Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Über Linui

In einem Shirt von Linui steckt mehr als nur Herzblut. Wir bedrucken dieses in einem eigens entwickelten Verfahren in unserer Manufaktur per Hand mit echtem Tierblut (Schweineblut) oder echter Tintenfischtinte (Sepia-Tinte). Also hältst du ein Unikat in den Händen, das durch seine einmalige Verarbeitung eine Verknüpfung von Design und Material schafft. Das Design der Anatomie-Kollektion beruht auf der Anatomie von Mensch und Tier.

Bei der Nautik-Kollektion basieren die Motive auf Strichzeichnungen von Meeresbewohnern. In beiden Fällen stammen die Darstellungen aus Büchern die zwischen dem 15. und 18. Jahrhundert angefertigt wurden. Bei dem von uns verarbeiteten Blut handelt es sich um ein Nebenprodukt der Fleischproduktion, das ansonsten kaum Verwendung gefunden hätte. Bei der verwendeten Tintenfischtinte handelt es sich um ein Naturprodukt, das in der Lebensmittelherstellung eingesetzt wird.

Aber Linui setzt nicht nur beim Druckverfahren auf ein echtes Naturprodukt. Auch die Baumwolle unserer Shirts und Hoodies überzeugen mit 100% Bioqualität. Dabei sind sie besonders langlebig und der Druck bei 30 Grad Waschtemperatur lange haltbar

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.